NSURLErrorDomain Code = -1017

Folgendes Missfallen ergab sich ab und an am schon älteren iPad mini (iOS 9.3.6). Nämlich der Anmeldung zum Dashboard als auch dem Abspeichern von Beiträgen. Somit war die Anmeldung als auch die Abspeicherung immer wieder mal zu wiederholen. "Fehler Domain = NSURLErrorDomain Code = -1017 kann Antwort nicht analysieren". 

Fehler Domain = NSURLErrorDomain Code = -1017 kann Antwort nicht analysieren

Woher nun konnte der Fehler kommen? In Recherche ergaben sich Hinweise wie cannot parse response” (NSURLErrorDomain:-1017), https://stackoverrun.com/de/q/8199757 usw.

Mir scheint, die Fehlerquelle entstammte das auch der .htaccess Datei. Und zwar hier des Codes zum Hotlinking verbieten. Dieser sollte nicht nach # END WordPress, sondern vor # BEGIN WordPress eingetragen sein.

Von ab dieser Umstellung ist die Anmeldung zum Dashboard als auch für das Abspeichern eines Beitrags so weit wieder normal. Insbesondere ist der Fehler am iPad aufgefallen.

Ein ähnlicher Fehler im anderem
Fehler: "cannot parse response" (NSURLErrorDomain:-1017

Das WP-Backend ist angemeldet und mehrere Tabs sind geöffnet, so, wie es praktikabel ist. Sofern erfolgt dann auch mal in einem Tab die Abmeldung. Aber sollte gleich darauf des selben Tabs der Abmeldung wieder die Anmeldung erfolgen, kann der Fehler hier gegeben sein.

… Und wie ist dein Erfolg des Beitrags?