Behobene Probleme …

Bild, tashaat

2020-05-05

[backlink]

 

‚Behobene Probleme‘ im Verlauf …

[Gelöst/Wo 20. 2020] Im TEST suspekt von gratis PRO so vom Spruch und des nativen Codes. S. Wie ist das so mit GRATIS ‚pro‘ und so NULL Plug-in?

[Gelöst/Wo 19. 2020] Im Betreff von Ladezeit der Website. Da war ein Unterschied von 0.5 sec. zu 7 sec. … Der Grund war alleinig ein gestörter RSS-Feed.

[Gelöst] Nach der Aktivierung von Plug-in ‚Modern-Polls‘ folgte auf den Seiten, die im Kontext mit Plug-in ‚Table of Contents Plus‘ sind eine Fehlermeldung. Doch war nach dem Wechsel zum Plug-in ‚Easy Table of Contents‘ der Fehler weg. Der Fehler ist mir nur hier zur Website ‚wegerl.at‘ auffällig. In Probe von anderer Website mit ‚Modern Polls‘ und ‚Table of Contents Plus‘ sind ohne Fehler.

[Gelöst] „Bei Bildern mit externen Link, das Icon entfernen.“ – Der Beitrag ist auch bereit, https://wegerl.at/wp-external-links-dashicon/#link.